Was WIR gerne hören!

Aufgewachsen in 60/70/80ern sind WIR natürlich von Rock- & Popmusik geprägt. Wobei WIR gestehen müssen, dass die Musik der 80er zwar damals toll war, aber vieles davon bei uns nicht wirklich ‚hängen geblieben‘ sind.

Und neben den ganzen Rockklassikern vom Rock’n’Roll über Pop beginnend in den 50ern bis heute, die man so bei uns hören kann, gilt aber …

Unsere Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen, oder nicht

Und wenn es uns bei zeitlich klappt, auch mal live …
23.08.2019 – Abschlußkonzert der „Europe Stadium Tour 2019“ in Wien!
Ja! Nein! Rammstein!
Hier noch weitere Aufnahmen aus Wien!

WIR saßen etwas weiter rechts und 3-4 Reihen höher als der ‚freundliche‘ Kameramann „TheVygi“ 😉

Aber Metal geht natürlich auch anders ….

„Die Muppet Show“
Der Beweis, das Puppenspiel nicht nur für Kinder ist!

Good bye Stan Lee
In memorian and eternal gratitude for your work!


… aber manchmal auch ganz andere Töne …
(Tolle Künstler außerhalb des Mainstreams)

Kovacs
Eine außergewöhnliche niederländische Künstlerin!
Wer Amy Winehouse und/oder Shirley Bassey mag, der wird sie lieben!


Estas Tonne
Begnadeter Gitarrist aus der Ukraine,
hier in Landshut auf dem Stadtspektakel 2011


Femme Schmidt
Hatte schon als Kind den festen Vorsatz Musikerin zu werden,
und das merkt man auch!


Und vor allem Künstler, die auch noch
SELBST MUSIK MACHEN KÖNNEN!
(also nicht nur Studio und viel Technik)







Und EINER darf natürlich nicht fehlen:
FREDDY MERCURY HIMSELF
R.I.P.



Das sind natürlich nur einige wenige Auszüge aus „unserem“ Repertoire!

Wir nennen & verlinken diese Künstler auch nicht, weil WIR was dafür bekommen, sondern weil WIR sie toll finden und glauben, andere könnten das auch.