Über UNS!

Bereits Anfang der 1980ern begannen WIR, unser gemeinsames Leben aufzubauen, so mit Familie und allem was dazu gehört.
Und seitdem sind mehr als 😮 Jahre vergangen, WOW!
Will heißen, WIR sind inzwischen aus dem Gröbsten raus 😉

Und somit können uns auch wieder voll auf uns selbst konzentrieren!
Und das tun WIR
… aus ganzem Herzen!
… mit aller Kraft!
… mit allen Mitteln!

WIR haben schon in den 2000ern begonnen, einige unserer Lebensbereiche umzustellen.

WIR verzichten dabei auf (fast) nichts, haben aber auch nichts aufgeben, was es ‚im Nachhinein‘ nicht auch wert war!

WIR sparen in vielen Bereichen eine nicht unerhebliche Menge an Geld, investieren dies aber in höherwertigeres, gesünderes oder einfach nur ‚wohltuenderes‘.
(Ein nicht zu vernachlässigender Teil wandert auch in Umwelt- & Naturschutz- & andere ‚Erhaltenswerte‘ Projekte)

Nicht nur ein Blick in unsere Vergangenheit, sondern vor allem auf unsere aktuelle Lebensqualität, unser körperliches & geistiges Wohlbefinden, unsere Krankheitsrate & diverse ärztlich ermittelte Werte belegen dies auch!

Aber das Wichtigste an Allem ist:
WIR FÜHLEN UNS SAUWOHL!

Und genau deswegen hören WIR auch nicht auf …
… ‚Alternativen‘ in Betracht zu ziehen!
… ‚anderes‘ zu probieren!
… oder sogar ’neue Wege‘ zu gehen!

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“
Heraklit von Ephesos

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
Albert Einstein